MENÜ
W

 

Wer den Herbst oder den Spätsommer liebt, und da eventuell seine Hochzeit plant, der sollte sich diese tolle Hochzeitsinspiration eines romantischen Elopements nicht entgehen lassen! Warme Rottöne und zarte Naturtöne laden ein zum Verweilen und Genießen. Trockenblumen, der wohl aktuell größte Trend im floralen Bereich, fehlen hier natürlich auch nicht! Ich als Hochzeitsfotograf in Plauen freue mich euch diese Bilder zu zeigen.

  Hochzeitsinspiration  
       Das Brautpaar, ganz für sich, umgeben von wunderschönen Blumenarrangements, Lichterketten, Kerzen und einer kuscheligen Lounge, durfte sich an diesem Tag ganz sich selbst widmen.

Dank Feierei & Liebelei gibt es dabei so einiges zu entdecken, das jedes Bohoherz höherschlagen lässt. Die Lounge, mit Holzpaletten, Teppichen und Sitzkissen, passend zu den roten Akzenten der großen Dahlien und kombiniert zu wildem aber natürlichen Zügen wie Pampasgras, getrockneten Disteln, sowie kleinen Teelichtern und Makrameevasen. Kleine Tupfer in warmen Orangetönen runden dieses Setting perfekt ab.

Auch die Floristik der Braut lehnt daran an und begeistert mit einem wilden Brautstrauß und einer tollen Flowercrown in eben diesem Farbspektrum. Das zarte aber dennoch ausdrucksstarke Styling der wurde von Katrin Limmer kreiert. Auch die Hochzeitspapeterie und der Sitzplan von Sellerina Design leistet dazu ihren Beitrag. Verschiedene Rottöne, zarte Farbverläufe und kupferfarbene Details fügen sich harmonisch in das Konzept der Indian Summer Hochzeit ein.

Die weiße Hochzeitstorte von Klein und Fein Patisserie, ebenfalls mit Kupferfarben und Trockenblumen verziert, rundet diesen schönen Tag in der Natur perfekt ab. So genoss das Brautpaar diesen schönen Tag, tanzte durch die Felder und saß unter den Sternen und einem Efeubogen mit Lichterketten verziert, die Nacht hindurch zusammen. 

Mitwirkende

Menü schließen